Hallo!

Ich heiße Kara! Ich bin am 07.06.1997 alias Karla vom Goldsteinshof geboren und meines Zeichens eine Zwergdackeldame. Ich kam als 8 Monate junges Mädchen in meine Familie. Meine vorherigen Besitzer mussten mich angeblich wegen einer plötzlich aufgetretenen Tierhaarallergie abgeben. Um das wahre Glück zu finden, braucht man halt manchmal mehrere, in meinem Falle zwei Anläufe, denn in meinem jetzigen Zuhause habe ich es prima angetroffen. Ich bin sozusagen die "gute Seele" und habe maßgeblich an der Erziehung von Sky und Sunny mitgewirkt.
  

07.07.2013: Karalein du fehlst!!!

 

So plötzlich, wie sie damals in unser Leben getreten ist, so plötzlich mussten wir auch Abschied von unserem geliebten Kara-Mäuschen nehmen.

 

Wir werden dich nie vergessen, du wirst für immer in unseren Herzen sein!!!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld