14.11.2010: Waldspaziergang in Köln-Dünnwald ...

 

Eigentlich hatten wir geplant am Laternenlauf des Tierheims Köln-Dellbrück teilzunehmen. Dieser wurde wegen dem anhaltend schlechten Wetter leider abgesagt. Doch spontan wie wir sind, haben wir uns einfach kurze Hand in Köln-Dünnwald getroffen, wo uns Sandra & Jappo eine wunderschöne Spazierstrecke durch den Wald gezeigt hat. Insgesamt waren 11 Jack Russell und eine Podenca dabei. Wir hatten alle sehr viel Spaß und die Hunde haben sich wunderbar vertragen. 

01.11.2010: Erstes Treffen von Curlys Welpen bei Nadine und der kleinen Cilli in Heinsberg...

 

Nachdem wir zuerst eine große Runde über Felder und Wiesen marschiert sind und die Hunde sich wie kleine Ferkel im Matsch eingesaut hatten, durften wir eines von Nadines Pferden besuchen. Dort sind die Hunde durch das Stroh getobt und waren fast wieder blitz sauber. Anschließend durften wir noch alle mit zu Nadine nach Hause. Dort gab es leckeren Kaffee und Kuchen und die Hunde hatten noch jede Menge Spaß miteinander. Danke an Nadine für die Gastfreundschaft!

19.09.2010: Hunderallye bei den MM-Fun-Days 2010 in Reichshof-Hahnenseifen ...

 

Die erste Rallye der "little big paws". Dabei waren Jenny & Candy, Sylvia & Hugo, Silke & Curly sowie Nicole & Sky. Wir belegten die Plätze 2, 3, 4, und 9. Yipieeeehhhh...

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld