Kommentare: 74
  • #74

    Sylvia aus Berlin (Samstag, 12 März 2016 08:56)

    Hallo liebes Team, es verwundert mich immer wieder, wie wenig bisher an die grosse Zahl der Hundebesitzer gedacht wird, wenn es um Ausflüge, Ausflugsziele, Reisen etc. geht - zahlende Kunden, die bisher noch immer keine Lobby gefunden haben! Es würde doch niemand bestreiten wollen, dass "Familienausflüge" oder "kindgerechte Ausflugsziele" mehr als genügend vermarktet werden ... aber wir Hundebesitzer sind noch immer nicht als Kunden präsent für diejenigen, die sich mit dem Reisemarketing beschäftigen. Daher vielen, vielen Dank für diese Webseite!!! Ich habe selbst 2 Hunde und weiss, wie schwer es ist, hundegerecht zu verreisen. Schliesslich möchte man ja auch willkommen geheissen werden und nicht nur GEDULDET! Liebe Grüsse aus Berlin, Sylvia

  • #73

    Tom Petersen (Sonntag, 21 Juli 2013 15:57)

    Hallo, ich bin über FB auf diese Seite gekommen und lass mal liebe Grüsse hier :-)

    LG Tom

  • #72

    Karin aus Wuppertal (Donnerstag, 11 Juli 2013 21:56)

    Ihr habt hier sehr schöne Seiten aufgebaut mit einer wirklich guten Übersicht über Tierparks usw. Vielen Dank dafür. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Auch sonst sehe ich seit ihr ein wirklich tolles Team. Macht weiter so. Liebe Grüße Karin

  • #71

    Silke (Freitag, 14 Juni 2013 21:25)

    Liebe Jappo alles liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir deine Mama Curly, Oma Caisy, Onkel Cooper und die Familie

  • #70

    Die Fleckenzwerge (Freitag, 14 Juni 2013 15:29)

    Hallo lieber Jappolino,

    zu deinem 3. Geburtstag gratuliert dir ganz lieb deine Schwester Milka mit ihrem Rudel und natürlich Sylvia, Roland und Maximilian!

  • #69

    younes (Dienstag, 05 März 2013 08:34)

    Bist die beste

  • #68

    dasdaywayteam (Montag, 18 Februar 2013 15:49)

    Huhu,

    wir sind umgezogen und wollten euch mal den Link dalassen.
    Wir würden uns total freuen,wenn ihr mal vorbeischaut

    Liebe Grüße,
    das Daywayteam

  • #67

    Sylvia, Roland & die Fleckenzwerge (Donnerstag, 06 Dezember 2012 09:01)

    Guten Morgen liebe Nicole,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Wir freuen uns schon drauf am Samstag mit dir zu feieren!

    LG Sylvia, Roland und die Fleckenzwerge

  • #66

    Langer (Montag, 29 Oktober 2012 11:51)

    Nicht schlecht,
    da stöbert man durch's Internet und kommt irgendwann ( nichtsahnend ) auf diese Seite !
    Gut aufgebaut und übersichtlich!


    Gruß
    Langer / Ratzniky ;-)


  • #65

    Toya (Dienstag, 21 August 2012 16:17)

    Was für eine schöne Seite,die Bilder von Pit-Staff&Co sind ja toll.Wir haben uns echt gefreut euch kennenzulernen.
    LG Bulli Toya mit ihrer Familie

  • #64

    Die Fleckenzwerge (Freitag, 20 Juli 2012 22:43)

    Happy Birthday lieber Sky!

    Alles, alles Gute wünschen dir die Fleckenzwerge mit Familie.

  • #63

    Die Pfötchenbande (Freitag, 20 Juli 2012 17:30)

    Lieber Sky zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles alles liebe vor allem ganz viel Gesundheit und noch viel viel schöne Jahre mit deinem Frauchen.
    Deine Mama Caisy, deine Schwester Curly , Onkel Cooper und deine Zieheltern Micha und Silke

  • #62

    Petra Assenmacher-Scheel (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:49)

    Hallo Ihr Beiden !

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!

    Laßt Euch reichlich verwöhnen !!!

  • #61

    Die Pfötchenbande (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:56)

    Lieber Jappo zu deinem 2. Geburtstag wünscht dir deine Mama Curly und der Rest der Familie alles alles liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße

  • #60

    Die Fleckenzwerge (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:39)

    Happy Birthday, Jappolino, zu deinem 2. Geburtstag wünschen dir die Fleckenzwerge. Ganz besonders liebe Grüße von deine Schwester Milka!

  • #59

    Silke (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:57)

    Liebe Kara auch die ganze Pfötchenbande wünscht dir alles alles Liebe zum Geburtstag und das du noch lange lange bei uns bleibst auf die nächsten zehn Jahre schleck und weg.

    LG Silke und die Pfötchenbande

  • #58

    Die Fleckenzwerge (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:11)

    Happy Birthday Kara! Ein ganz besonders dicker Geburtstagskuß von Hugo ;-)

    LG die Fleckenzwerge

  • #57

    Leni (Freitag, 01 Juni 2012 19:25)

    Vielen Dank für die nette Bekanntschaft beim Jederhundrennen. Auf meinem Blog gibts einen kleinen Gericht drüber ; und tolle Fotos in der Galerie.

  • #56

    Napolde (Dienstag, 29 Mai 2012 14:47)

    Hallo Ihr lieben Sofa-Wölfe :)

    Vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag!

    Ja, es hat mich auch sehr gefreut, Euch kennenzu lernen. Ich denke, es war nicht unser letztes mal in Hürth ;)

    liebe Grüßle
    ~ Napolde ~

  • #55

    Die Pfötchenbande (Montag, 21 Mai 2012 17:23)

    Liebe Sunny auch die ganze Pfötchenbande Gratuliert dir ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag.

    Liebe Grüße Silke und die Pfötchenbande

  • #54

    Die Fleckenzwerge (Montag, 21 Mai 2012)

    Happy Birthday, liebe Sunny zu deinem 3. Geburtstag!

    Alles Liebe
    die Fleckenzwerge

  • #53

    milkas-abenteuer (Dienstag, 01 Mai 2012 21:55)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung!

    Liebe Grüße
    Sylvia, Roland, Norbert, Hilde und die Fleckenzwerge

  • #52

    Die Familie (Montag, 30 April 2012 23:45)

    Lieber Sky, liebe Sunny die ganze Pfötchenbande wünscht euch für Morgen ganz viel Glück für die Begleidhundeprüfung.
    Ihr schafft das schon hat Mama gesagt. Lg die-Pfötchenbande

  • #51

    Ralf (Montag, 16 April 2012 10:33)

    Viel zu sehen, gutes zu lesen. Eine schöne Seite.
    Und nochmals willkommen in der FB-Gruppe "Freund = Hund".
    Liebe Grüsse aus dem Sauerland.

  • #50

    Claudia (Samstag, 14 April 2012 10:36)

    Hier mit möchte ich dich ganz herzlich in unser Forum einladen .Das Forum für jede Rasse .....
    Bei uns findet man viele Hunde aus dem Tierschutz und wir verachten jegliche Form von Starkzwang bei Hunden .
    Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten .
    Jeder kann sich bei uns wohl fühlen und wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr .
    Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen findet man bei den Devildogs ,
    dabei kommen aber die Zweibeiner nicht zu kurz .
    Es gibt viel Smalltalk , eine Kochecke und monatliche Fotowettis wobei es auch dort ab und an sogar kleine Preise
    und Medaillen zu gewinnen gibt .

    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .

    Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff

    Claudia & Fokko

  • #49

    Flughunde (Mittwoch, 11 April 2012 11:16)

    Tolle Seite und viele interessante Infos! Danke für die inspirierenden Ausflugsziele!
    Viele Grüße von den Flughunden, die auch mal gern den Sofawolf machen ;-)

  • #48

    Silke (Montag, 09 April 2012 22:15)

    Danke für euren Pfotenabdruck wünschen wir euch auch.
    Silke und die Pfötchenbande

  • #47

    Dayana und Shadow (Montag, 09 April 2012 14:34)

    hey ihr Wölfe super schöne HP habt ihr lg

  • #46

    Julia Porzelt (Montag, 09 April 2012 11:33)

    Hallo :)
    Ich finde deine Seite super :)
    Deine Hunde sind Klasse

    lg Julia

  • #45

    Benny (Montag, 20 Februar 2012 21:36)

    Gegenbesuch :-)

    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag!
    War bei euch auch mal stöbern und muss ein dickes Lob für die toll gemachte Homepage hier lassen

    Gruß Benny

  • #44

    Stephan (Freitag, 17 Februar 2012 18:07)

    Super Webseite und klasse Sofawölfe :)

    Gruß Stephan u. Emely

  • #43

    milkas-abenteuer (Samstag, 24 Dezember 2011 14:05)

    Frohe Weihnachten wünschen Sylvia, Roland und die Fleckenzwerge!

  • #42

    helmi biber (Montag, 12 Dezember 2011 12:14)

    Hallo Nicole und Rasselbande,vielen,vielen Dank für das tolle Kompliment. Auch mir hat das vergangene Jahr sooooo viel Spaß gemacht,besonders als das Perlenjahr eingeleutet wurde.Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und bleib so wie du bist.Na dann bis spätestens Dienstag

  • #41

    Gitte (Dienstag, 29 November 2011 16:03)

    Hallo liebe Nicky,

    muß euch mal ein paar liebe Grüße schicken:)

  • #40

    Christine, Pino + Lina (Donnerstag, 22 September 2011 21:42)

    Hallo Nicole,
    die Seite gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüße Christine

  • #39

    milkas-abenteuer (Mittwoch, 20 Juli 2011 15:19)

    Happy Birthday lieber Onkel Sky!

    Alles Liebe von
    Milka, Luka, Charly, Hugo und den Zweibeinern

  • #38

    Roland (Samstag, 18 Juni 2011 21:29)

    …Eigentumsreglung aus der Sicht meines Hundes:

    Wenn ich es mag, gehört es mir.
    Wenn ich es im Maul habe, gehört es mir.
    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, gehört es mir.
    Wenn ich es zuvor hatte, gehört es mir.
    Wenn es mein ist, kann es niemals Dein sein.
    Wenn ich etwas zerstückle, gehören ALLE Stücke mir.
    Wenn es aussieht wie mein, dann ist es mein.
    Wenn Du mit etwas spielst und es dann ablegst, wird es danach automatisch mein.
    Wenn ich es zuerst sah, dann ist es sowieso mein.
    Wenn es kaputt ist, gehört es DIR.

  • #37

    milkas-abenteuer (Dienstag, 14 Juni 2011 13:50)

    Happy Birthday, Jappolino!
    Alles Gute zum 1. Geburtstag von deiner Schwester Milka und den Fleckenzwergen!

  • #36

    heike.lopez (Sonntag, 17 April 2011 17:27)

    Hallo,hast eine schöne Seite gefällt mir gut
    Bis morgen zum Agility
    Lg Heike und Alegro

  • #35

    Ute Brügmann (Samstag, 09 April 2011 18:40)

    Hallöchen;-))
    Wir haben uns heute in Siegburg im Cafe kennengelernt, was ich als Glücksfall sehe;-))
    Das ist eine tolle Seite und ich denke wir werden uns bald wieder sehen...vielleicht schon morgen in Köln;-)))

    Alles Liebe
    Ute Brügmann

  • #34

    Christina und Snoopy (Samstag, 09 April 2011 14:25)

    Hallo Nicole!

    Schöne Seite, gefällt mir gut :)
    Bis bald dann mal und schönen Tag noch

    LG

    Christina

  • #33

    Tanja Schlößer (Donnerstag, 31 März 2011 15:35)

    Hallo Süsse
    Da hast Du Dir aber ne ganze Menge Arbeit gemacht.ist gut geworden
    LG Tanja -Jens Easy-LillyFee

  • #32

    marion brodesser (Sonntag, 27 März 2011 21:12)

    War ein schöner Spaziergang heute.Werden wir sicher wiederholen? Freue mich schon auf die Bilder........Lg.marion

  • #31

    Die Dohmens (Montag, 21 März 2011 21:56)

    Hi Nicole,

    klasse Bilder vom 20.03.
    Mann, war das ein schöner Spaziergang und Vormittag. So eine Harmonie & Freude zwischen Menschen und Hunden. Sollten wir unbedingt wiederholen.
    Ich klau' mir mal das Silas-Gesicht, ok?
    Gruß
    Birgit, Dietmar & Silas

  • #30

    Angie (Sonntag, 13 März 2011 19:09)

    Huhu schon wieder ;-)
    da haben wir uns heute durch Zufall schon wieder getroffen, wie schön...
    die Bilder von gestern sind ja echt super lustig und schön!
    Ich freu mich schon aufs nächste mal.

    Lg,
    Angie und Fero

  • #29

    Angie (Samstag, 12 März 2011 20:18)

    Hallöle...
    wollte mal schöne Grüße da lassen. Super süße Homepage :-)
    Nett dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße,
    Angie und Fero

  • #28

    milkas-abenteuer (Freitag, 04 März 2011 11:30)

    Hallöchen,

    liebe Grüße von Milka & Co., wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang. Endlich scheint die Sonne!

  • #27

    gerry (Donnerstag, 03 März 2011 15:42)

    habs endlich mal auf deine seite geschafft:o)
    haste juut hinbekommen!
    lieben gruß ich

  • #26

    Erwin (Montag, 21 Februar 2011 19:27)

    Liebe Nicole,
    schön gemacht Deine neue Homepage mit den vielen tierischen Bildern :-)
    Ein lieber Gruß
    Erwin, Emmi und Lucky

  • #25

    Claudia (Sonntag, 20 Februar 2011 19:25)

    Hallo,
    wollte nur mal schöne Grüße dalassen.
    Echt schöne Seite.
    Gruß Claudia mit Nala

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld