Hallo, ich bin Sunny!

 

Ich wurde am 21.05.2009 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Ich bin eine reinrassige braun-weiße Jack Russell-Hündin. Im Alter von 8 Wochen bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich bin ein richtiger kleiner Feger und bringe das ganze Rudel durcheinander. Ich mache jede Menge Unsinn und gerade dafür werde ich so geliebt, habe ich den Eindruck. Ich habe auch schon ganz viel von Sky gelernt, z. B. wie man Stofftiere fachgerecht zerlegt. Außerdem bin ich im Gartenbereich tätig, denn ich buddele mit wachsender Begeisterung große tiefe Löcher in die Blumenbeete, entferne dabei gründlich sämtliche Blumenzwiebeln und gestalte den Garten nach meinen Vorstellungen um. Oma und Opa finden das irgendwie nicht so gut. Warum habe ich bisher noch nicht verstanden. Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählt aber auch mein Frauchen in den Wahnsinn treiben, wenn ich mal wieder abgehauen bin. Zu meinen neusten Hobbys zählen seit Kurzem auch Agility und Hundefrisbee.  

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld