23.06.2011: "Happy Kadaver" bei den Fleckenzwergen

 

Heute waren wir bei den Fleckenzwergen eingeladen. Nach einem schönen Spaziergang durch den Benrother Wald, haben wir den Tag bei Tee und süßen Leckereien im Garten genossen. Aber auch ein wenig Agility haben wir trainiert. Zum krönenden Abschluss hat Roland uns mit Spaghetti und selbst gekochter Bolognese verwöhnt. Hmmmmmmm läääääggggaaaaaaa!!!! Papa Norbert ließ es sich nicht nehmen uns noch das i-Tüpfelchen, ein leckeres Eis zum Nachtisch, zu servieren. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag. Die crazy power paws sagen DANKE!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld