13.05.2012: Frühlingfest mit Hunderallye im Tierheim Troisdorf

Heute hat das Tierheim Troisdorf mal wieder seine Türen für alle Tierfreunde geöffnet und zum Frühlingsfest mit Hunderallye eingeladen. Klar, dass wir wieder mit am Start waren, denn wir hatten ja einen Titel zu verteidigen. Leider haben wir unseren 2. Platz vom letzten Jahr nicht halten können, sind aber dennoch stolz auf dem 3. Platz gelandet zu sein. Unsere Freunde aus der Hundeschule, Christine und ihr Mann, haben Paltz 1 und 2 belegt. Silke mit Curly von der Pfötchenbande sind diesmal auf dem 4. Platz gelandet. Als prominente Gäste waren dieses Jahr "Bibi und Rolli" geladen. Richtig viel Action gab es bei der Flyballvorführung von den Reggae Dogz. Im Anschluss stellte Kati Kolbe von "Tiere suchen ein Zuhause" noch einige der Tierheimbewohner vor. Auch waren wieder eineige Informationsstände vertreten, wie z. B. die Greyhoundprotection und Nadine und Stefan von Dogs Guard e. V.  Für die musikalische Unterhaltung sorgte Jill Fischer mit ihren schönen Countrysongs. Alles in Allem war es mal wieder ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf den Tag der offenen Tür am 16.09.2012.

Weitere Fotos gibt es bei der Pfötchenbande...

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld