03.03.2012: Erstes Training für die Begleithundeprüfung

Heute fand das erste Training für Sky & mich sowie Charly & Sylvia für die am 01. Mai stattfindende Begleithundeprüfung statt. Zu unser aller Erstaunen hat alles wirklich sehr gut geklappt, sogar die Ablage hat trotz widriger Wetterverhältnisse tadellos funktioniert. Sylvia und ich sind wirklich sehr stolz auf unsere Jungs! Wollen wir mal hoffen, dass es nicht nur Anfängerglück war, denn es sind nur noch 6 von insgesamt 7 Trainingseinheiten und dann muss alles sitzen! Diesen für die Hunde körperlich sowie geistig sehr anstrengenden Tag haben wir dann bei den Fleckenzwergen zuhause ausklingen lassen. Während die Hunde gespielt haben und herum gewuselt sind, haben sich die Zweibeiner die Bäuche mit leckerer Gyros-Suppe und Teilchen vollgehauen. Hmmm lägga... Auch unser "Meister Eder" Papa Norbert war wieder fleißig und hatte unsere Flechthocker fertig, die Hugo auch gleich auf Tauglichkeit geprüft hat.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld