11.04.2012: Spaziergang mit den Fleckenzwergen

Heute haben wir uns mit den Fleckenzwergen in Hennef verabredet und einen tollen, fast 4-stündigen Spaziergang entlang der Sieg und rund um den Allner See gemacht. Wir haben uns der Herausforderung mit 6 Flexileinen gleichzeitig zu hantieren gestellt und sie hervorragend gemeistert. Man kann sagen, wir sind echt flexibel! Zum Glück konnten die Hunde aber doch die meiste Zeit frei auf den Wiesen laufen. Zur Belohnung gab's dann einen leckeren Latte Macchiato im Bistro "SowieSo". Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher ins Gasthaus "Sieglinde" gemacht und dort noch eine Weile im Biergarten die Seele baumeln lassen. Wie schön kann doch so ein Urlaubstag sein, wenn man von nichts und niemandem gehetzt wird. 

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld