05.02.2012: Leinenflechtseminar mit Sarah Fuchs

 

Zusammen mit Sylvia und Marion habe ich heute am Leinenflechtseminar von Sarah Fuchs, welches von der Hundeschule DG Hunde in Düsseldorf im Vereinsheim des ASV Petri Heil 04 e. V. veranstaltet wurde, teilgenommen. In einer gemütlichen Runde bei Kaffee, Tee und Gebäck konnten wir lernen, wie man Leinen und Halsbänder selber herstellen kann. Anfangs bin ich fast verzweifelt, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer. Es war ein lustiger und lohnenswerter Nachmittag.

Mein erstes Werk - noch nicht ganz fertig!
Mein erstes Werk - noch nicht ganz fertig!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld