03.06.2012: Dogs-Action beim HSV Köln-Süd e. V.

Am leider total verregneten "Tag des Hundes" fand heute zum 2. Mal die Hunderallye "Dogs-Action" beim HSV Köln-Süd e. V. statt. Auf dem Trainingsgelände erwarteten uns viele lustige Aufgaben, wie z. B. DOGnopoli, Das gemeine Nein, Asia-Imbiss, Frolic fischen, Dosen werfen, Schubkarre fahren, Agility für Hund und Mensch und viele mehr. Zusätzlich gab es noch einen Fragebogen mit kniffligen Fragen und eine Wegstrecke rund um den Kalscheuer Weiher, auf der auch einige Aufgaben zu lösen waren. Wir hatten wieder einmal jede Menge Spaß. Am Ende erreichten Christina und Luna einen tollen 4. Platz. Sky und ich, wir durften uns über den 2. Platz freuen. Ebenfalls erfolgreich teilgenommen haben Sylvia mit Milka und Silke mit Curly. Wir sagen danke an Sarah und Natascha für die tolle Organisation und an alle Vereinsmitglieder alles andere sowie für lecker Essen und Trinken!

Silke mit Curly, Nicole mit Sky, Sylvia mit Milka, Christina mit Luna alias die "little big paws"
Silke mit Curly, Nicole mit Sky, Sylvia mit Milka, Christina mit Luna alias die "little big paws"

Noch mehr schöne Fotos gibt es bei der Pfötchenbande...

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld