26.05.2012: Tag des Hundes beim SV OG Ruh

 

Heute fand der erste Tag des Hundes gemeinsam veranstaltet vom SV OG Ruh und der Hundeschule Beate Dorlaß in Waldbröl statt. Geboten wurden den zahlreich erschienen Gästen verschiedene Vorführungen rund um das Thema "aktiv sein mit Hund". Von Dog Dance, Agility, Anti-Jagdtraining, ZOS bis hin zum Schutzhundedienst und noch einiges mehr. Abgerundet wurde das Programm durch einige Verkaufs- und Infostände. Natürlich war auch reichlich für das leibliche Wohl gesorgt. Das super schöne Wetter war das i-Tüpfelchen. Wir sagen danke an die vielen Besucher, die dazu beigetragen haben, dass der erste Tag des Hundes ein voller Erfolg geworden ist.

 

Noch mehr schöne Fotos gibt es bei den Fleckenzwergen.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld