16.09.2012: Fun Turnier New Dog Center

 

Heute fand das 2. Fun Turnier des Jahres der Hundeschule New Dog Center statt. Bei strahlend schönem Wetter hatten wir einen tollen Tag auf dem Platz. Natürlich waren auch Sylvia und Charly von den Fleckenzwergen dabei. Charly und Sky waren so gut drauf, dass sie sich jeweils die ersten beiden Platzierungen in der Klasse Fortgeschrittene Mini teilten. Im Jumping erreichte Charly den 1. Platz und Sky den 2. und im A-Lauf ging der 1. Platz an Sky und der 2. an Charly. Es gab wieder tolle Pokale und viele Leckerchen. Vielen Dank! Im Anschluss an das Turnier ging es noch ins Tierheim Troisdorf zum Tag der offenen Tür.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld