22.09.2012: Sommerfest des Greyhound Protection International e. V.

 

Heute fand auf dem Hundeplatz der Hundesportfreunde Friedrich-Wilhelms-Hütte in Troisdorf das Sommerfest des Greyhound Protection International e. V. statt. Da der Hundeplatz gleich bei uns um die Ecke ist und sozusagen auf unserer Gassistrecke liegt, haben wir natürlich einen Abstecher dort hin gemacht. Neben einigen Informations- und Verkaufsständen wurden auch einige Windhunde vorgestellt, die noch ein Zuhause suchen. Da wurde das Herz wieder einmal ganz ganz schwer. Am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen. Was mir persönlich immer wieder mehr als positiv auffällt ist die gelassene und friedliche Stimmung, die die Windhunde verbreiten. Selbst meine drei Rabauken waren sanft wie kleine Lämmer!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld