Hallo, ich bin Conchita!

 

Ich bin eine Brachypelma smithi, eine Rotknie-Vogelspinne. Ich wohne jetzt seit April 2009 bei meinem Frauchen. Sie hat mich als kleines Vogelspinnenbaby auf einer Reptilienbörse gesehen, sich in mich verliebt und mich dann mit zu sich nach Hause genommen. Seit dem wohne ich in einem großzügigen Terrarium und werde gut gepflegt und umsorgt. Ich bin schon zu einer stattlichen Spinne herangewachsen. Ein bisschen traurig macht mich, dass sich die meisten Leute vor mir ekeln. Dabei bin ich doch eigentlich nur sowas wie ein Hamster mit 8 Beinen.

Kurz vor der Häutung - Conchita liegt auf dem Rücken
Kurz vor der Häutung - Conchita liegt auf dem Rücken
Am Morgen nach der Häutung
Am Morgen nach der Häutung

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld