30.07.2011: Seminar "Körpersprache und Kommunikation" - Beobachtungstraining

 

Heute ging es mal wieder zu Silvia Eichen nach Bonn. Im D.O.G.S. Zentrum für Menschen mit Hund trafen wir uns gemeinsam mit unseren Freunden Sylvia, Jenny und Steffi und deren Hunden zum Beobachtungstraining. Die Hunde wurden auf dem Trainingsplatz gefilmt und anschließend wurde anhand der Videos deren Körpersprache und Kommunikation analysiert.  Wir haben einiges dazugelernt und auch neue Tipps zum täglichen Zusammenleben mit den Hunden bekommen. Auch als langjährige Hundebesitzer war es für uns wieder sehr spannend - man lernt eben nie aus!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld