07.10.2012: Schiffstour mit der Theresia

 

Heute ging es für die meisten von uns auf außergewöhnliches Terrain. Die Hundeschule Troisdorf - New Dog Center lud zu einem Ausflug zu Wasser und zu Land ein. Um 13.00 Uhr legete die Theresia in Königswinter-Niederdollendorf an, um uns einzuladen. Bei tollem Wetter fuhren wir ein Stückchen den Rhein hinauf. Schiffshund Jack begrüßte alle Menschen und Hunde ganz freundlich an Board. An der Anlegestelle Linz sind wir ausgestiegen und haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Eine kurze Rast machten wir in einem sehr schönen Biergarten. Dann ging die Tour weiter Richtung Insel Grafenwerth. Dort gingen wir wieder an Board der Theresia, wo wir sogar mit Sekt empfangen wurden. Um 16.30 Uhr legten wir wieder pünktlich in Niederdollendorf an. Dort hat sich die Truppe dann aufgelöst. Doch wir hatten noch nicht genug. So sind wir noch über den dortigen Trödelmarkt geschlendert und haben zum Abschluss noch ein lecker Eis gegessen. Ein toller Tag! Wir sagen Danke an das Team vom "New Dog Center" und an "Personenschifffahrt Franz Schmitz".


Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld