09.09.2012: Dog Cologne

 

Heute fand auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch zum ersten mal das Hundefest Dog Cologne veranstaltet von der Firma Fressnapf statt. Zusammen mit Norbert, Sylvia und Charly von den Fleckenzwergen machten wir uns einen schönen Tag. Da es aber viel zu heiß war haben wir unsere Hunde geschohnt und uns nicht an die endlosen Schlangen der unterschiedlichen Aktionsangebote angestellt. Wir machten es und lieber im Biergarten gemütlich und schauten uns anschließend die vielen Infostände an, bei denen natürlich auch Nadine und Silke mit dem Dogs Guard Stand vertreten waren. Zwischen den ganzen Hundeständen fiel uns besonders ein Stand auf, die "Kuhrettung Rhein Berg" ein sehr interessantes Projekt zur Rettung einer Herde Milchkühe die auf Grund einer wirtschaftlich bedingten Schließung eines familiären Milchwirtschaftsbetriebes eigentlich zum Schlachter sollten. Um die Herde zu retten wurde ein Verein gegründet. Mehr Infos dazu gibt es unter: www.kuhrettung.de .

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld