19.08.2012: Sommerfest beim TS Pitbull, Stafford und Co. Köln e. V.

 

Heute haben wir uns auf den Weg nach Köln-Ostheim gemacht, denn der TS Pitbull, Stafford und Co. Köln e. V. hat, wie jedes Jahr, zum Sommerfest eingeladen und bei heißen 39 Grad konnte man wirklich von Sommerfest sprechen. Aber die Organisatoren waren bestens vorbereitet. Es hab jede Menge schattige Plätzchen für Hund und Herrchen sowie viele Bademöglichkeiten für die Hundis, die diese Abkühlung sichtlich genossen. Auch für das leibliche Wohl war wieder einmal bestens gesorgt. Sogar Eis für Mensch und Hund wurde angeboten. Auch waren viele Verkaufs- und Infostände vor Ort. So z. B. waren Nadine und Stefan von Dogs Guard "Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse" mit ihrem Stand vor Ort und wurden tatkräftig von Silke von der Pfötchenbande unterstützt. Auch "alte" Bekannte haben wir getroffen. Tohya die süße Bulli-Hündin aus dem Tierheim Troisdorf war nämlich mit ihren super netten neuen Besitzern ebenfalls mit dabei. Es war mal wieder ein gelungenes Fest. Danke an die Organisatoren und Mitwirkenden.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld