05.05.2013: Spaßtag für Hund und Mensch der OG Ruh

Auf dem neuen Gelände der OG Ruh in Morsbach-Ellingen fand heute der "Spaßtag für Hund und Mensch" statt. Bis auf ein paar wenige Nachzügler, hatten sich schon morgens um 09.00 Uhr die Mitglieder der 13 startenden Teams auf dem Platz eingefunden. Um ca. 10 Uhr ging es dann los. 6 Teams wurden in kurzen Abständen auf den Rundweg geschickt, auf dem lustige und knifflige Aufgaben auf diese warteten. Für die anderen 7 Teams hieß es erstmal ihr Geschick, Können und Wissen auf dem Platz unter Beweis zu stellen. Das Motto war Programm, denn alle hatten riesig viel Spaß. Natürlich kamen auch die Gaumenfeuden nicht zu kurz. Nach dem Frühstücksbuffet wurde schnell auf Kuchen und Salate umgerüstet und der Grill angeworfen, so dass die hungrigen Teilnehmer alle gut versorgt wurden. Nachdem die Punkteauswertung einige Gleichstände ergab, wurden noch 6 Teams in ein spannendes, actionreiches und lustiges Stechen geschickt. Zum guten Schluss war die Reihenfolge der 13 Sieger ermittelt, denn Verlierer gab es nun wirklich keine. Jeder Teilnehmer bekam eine Überraschungstüte und jeder Hund eine selbstgebackene Knochenmedaille. Auf die Platzierungen 1 - 3 warteten natürlich ganz besondere Überraschungen wie Plüschhundefiguren als Medaillen, kleine und große getöpferte Tonhundefiguren und vieles mehr. Aber das war noch lange nicht alles; zudem bekamen der älteste sowie die jüngste Teilnehmer/in einen zusätzlichen Überraschungspreis und auch wurden der größte und der kleinste Hund mit einem Sonderpreis bedacht! Ein besonderer Dank geht an Petrus, der uns wunderschönes Wetter beschert hat!

Noch mehr tolle Bilder gibt es hier: http://www.sv-og-ruh.de/fun.html

 

DANKSAGUNG

 

Der Vorstand der OG Ruh sowie alle Mitglieder bedanken sich ganz herzlich bei allen, die an dem "Spaßtag für Hund und Mensch" teilgenommen und somit die Veranstaltung zu einem gelungenen Event gemacht haben!

 

Außerdem geht ein ganz besonderer Dank die vielen Sponsoren ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

 

Danken möchten wir auch den Helfern und Helfershelfern, die beim Planen, Organisieren, Basteln, Backen, Kochen, Auf- und Abbauen und und und...  mit vollem Einsatz bei der Sache waren!!!

 

Euer

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld