14.03.2013: Frühlingsfest des TS Pitbull, Stafford & Co. Köln e. V. und Wiedersehen mit "klein" Elvis

Zum Vergleich (Foto vom 09.09.2012)
Zum Vergleich (Foto vom 09.09.2012)

Heute haben wir uns mal wieder auf den Weg zum TS Pitbull, Stafford & Co. Köln e. V. nach Köln-Ostheim gemacht. Das Frühlingsfest war mal wieder ein voller Erfolg. Das Wetter war wunderschön und so wurden viele Besucher angelockt. Ganz besonders habe ich mich auf das Wiedersehen mit Elvis gefreut. Vor 7 Monaten konnte ich ihn noch locker auf den Arm nehmen, was mir heute sichtlich schwer fiel. ;-)

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld