28.08.2011: Agility-Fun-Tag auf der Wildbahn Marienheide

 

Mit Trainerin Helmi im Gepäck haben wir uns heute auf den Weg zum Agility-Fun-Tag veranstaltet vom GHSV Wildbahn e. V. nach Marienheide gemacht. Gestartet sind heute Sylvia mit Charly, Alina mit Cheva sowie ich mit Sky. Der Wettergott war gnädig und hat uns zwar keinen Sonneschein beschert, dafür sind wir aber weitestgehend trocken geblieben. Trotz Prüfungsangst war es mal wieder ein sehr schöner Tag für uns und Sky durfte sich über Bronze in der Kombiwertung (=> Platz 2 im A-Lauf mit 52,3 sek., null Fehler und Platz 3 im Jumping mit 48,74 sek., null Fehler) freuen.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld