25.03.2012: Agility-Fun-Turnier im New Dog Center

Saisonstart in Troisdorf: Bei strahlendem Sonnenschein beim Agility-Fun-Turnier der Hundeschule Troisdorf "New Dog Center". Gestartet sind Sky & ich sowie Sylvia mit ihren Fleckenzwergen Charly, Hugo & Milka. Zur Unterstützung und Motivation an unserer Seite waren natürlich wieder unsere Omas und Opas sowie unsere Fotografin Silke von der Pfötchenbande mit dabei. Gewertet wurde ein Jumping und ein A-Lauf jeweils in den Klassen Anfänger Mini/Midi, Large sowie Fortgeschrittene Mini/Midi, Large. Sky durfte sich über einen tollen 2. Platz bei den Fortgeschrittenen Mini/Midi freuen. Ebenfalls freuen durfte sich Milka über den 2. Platz bei den Anfängern Mini/Midi. Alles in Allem war es ein super schöner Tag. Vielen Dank an die Organisatoren und Mitwirkenden vom New Dog Center! Unser spezieller Dank gilt natürlich unserer "Perle" Helmi, die uns trainiert und fit gemacht hat und wie immer, mit Rat und beruhigenden Worten an unserer Seite stand.

Bilder folgen in Kürze, aber bei den Fleckenzwergen und der Pfötchenbande gibt es schon etwas zu sehen!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld