Hallo, ich bin Jappo!

 

Geboren wurde ich als Sohn von Sky's Schwester Curly und Lucky in Niederkassel-Rheidt im Wohnzimmer von Silke und Micha. Meine vier Geschwister und ich durften im Alter von acht Wochen zu unseren neuen Frauchen und Herrchen ziehen.

 

Da mein bisheriges Frauchen leider sehr krank geworden ist, konnte sie sich nicht mehr richtig um mich kümmern. Deshalb wohne ich jetzt bei Nicole, Kara, Sky und Sunny. Ich bin erst am Samstag, den 30. April 2011 umgezogen, fühle mich aber schon so wohl und heimisch, als würde ich schon immer hier wohnen. Ich habe in meinem Onkel Sky und Sunny zwei wundervolle Spielgefährten gefunden, die mich schon in ihr Rudel aufgenommen haben und mir zeigen, "wo der Hase lang läuft". Nicole hat mich natürlich sofort als ihr viertes "Kind" adoptiert und mich in ihr Herz geschlossen!

 

Update 04.05.2011

 

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Rudel. Ich bekomme ganz viel Liebe und jede Menge Streicheleinheiten, darf natürlich genau wie alle anderen Hunde mit im Bett schlafen, was ich sehr genieße. Die abendlichen Kuscheleinheiten auf der Couch mit Frauchen, Sky und Sunny sind schon zum geliebten Ritual geworden. Den ganzen Tag über dürfen wir im Garten toben. Ich habe auch schon ein ganz tiefes Loch  ins Blumenbeet gegraben. Bei unseren täglichen Spaziergängen orientiere ich mich an Frauchen und Sky und bleibe immer schön in der Nähe meines Rudels. Sicher ist sicher! Ich habe auch schon einige von Sky's und Sunny's Hundekumpels kennengelernt und mich auf Anhieb mit allen gut verstanden. Sogar die Futterumstellung von Trockenfutter auf BARF habe ich problemlos überstanden. Mir schmeckt mein Futter richtig gut. Endlich richtiges Fleisch zwischen den Zähnen! Da ich bald meinen ersten Geburtstag feiern darf, überlegt Frauchen schon, was für eine Sportart denn für mich richtig wäre. Da ich sehr gerne Stöckchen und Bällchen apportiere, werden wir es mal mit Frisbee probieren. Am kommenden Samstag werde ich zum ersten Mal in die Junghundespielstunde in der Hundeschule gehen. Ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld