Hallo, ich bin Sky!

 

Ich wurde am 20. Juli 2007 in Niederkassel-Rheidt bei Silke und Micha als Sohn von Caisy und Roxy geboren und bin der ganze Stolz meines Frauchens. Sie und ich, wir sind einfach unzertrenn-

lich und ein unschlagbares Team.

 

Meine Hobbys sind Stofftiere in Kleinteile zerlegen, Fährten suchen, Agility und seit Neusetem auch Hundefrisbee. Ich bin ein wenig zurückhaltend und mag nicht so gerne von fremden Zweibeinern angefasst werden. Ich bin schließlich ein Jack Russell Terrier und kein Schmusetier. Schmusen tue ich grundsätzlich nur mit Frauchen und Sunny! Ansonsten bin ich ein ganz braver und anständiger Kerl und weiß mich zu benehmen. Nur wenn es um meine Mädels (Frauchen, Kara und Sunny) geht, dann verstehe ich keinen Spaß und passe auf sie auf wie ein Großer. So wie sich das für einen unkastrierten Rüden gehört!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld