Hallo!

Ich heiße Nicole, bin im Jahre 1972 geboren und wohne ziemlich genau zwischen Köln und Bonn im schönen Rheinland. Meine größte Leidenschaft sind die Tiere. Von Kindesbeinen an haben mich die Vierbeiner fasziniert. Sämtliche Kleintiere durfte ich schon beherbergen und pflegen. Aber vor allem die Hunde haben es mir angetan. Als Kind, als wir noch keinen eigenen Hund besaßen, habe ich mir die Hunde der Nachbarn zum Gassi gehen ausgeliehen, später habe ich mich im Tierschutz engagiert und Hunde aus dem Tierheim ausgeführt. Heute habe ich das Glück selbst ein kleines Hunderudel haben zu dürfen. Ich verbringe jede freie Minute mit ihnen. Sie heißen Sky, Sunny, Jappo und Laika. Wir spazieren Tag für Tag durch die Natur, erleben viele spannende, aufregende Dinge zusammen und lernen dabei auch oft nette  Zwei- und Vierbeiner kennen. Unser größtes Hobby ist Agility.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld