13.02.2011: Frisbee I-Seminar mit Karin Actun ...

 

Mit von der Partie waren Sylvia mit Milka und Nicole mit Sky. Auch bekannte Gesichter aus der Hundeschule haben wir getroffen, Sabrina mit Amy. Zwischendurch bekamen wir moralische Unterstützung von Marlene, Dieter und Kara sowie Christina mit Luna und Silke mit Curly. Milka war sofort begeistert und hat mit Feuereifer die Frisbees gefangen und apportiert. Sky war anfänglich die fremde Umgebung etwas suspekt, aber später hat er sich doch noch zum spielen animieren lassen. Alles in allem war es ein sehr schöner und lehrreicher Tag. Leider waren die Wartezeiten für Mensch und Hund recht lang.

Hier geht es zu Milkas Videos ...

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld