19.02.2011: Ein schöner Spaziergang mit Sylvia und Milka am Sieglarer See. Milka war sehr beeindruckt von der neuen Umgebung und den vielen Freunden von Sky und Sunny. Unsere Hunde hatten riesig viel Spaß beim spielen und haben sich richtig ausgetobt. Auf dem Heimweg begegneten wir Marion, Gizmo & Finnja sowie Tanja, Markus & Balu. Balu den Germanischen Bärenhund fand Milka besonders beeindruckend. Soooo einen riiiiiesigen Hund hatte sie wohl selten gesehen. Zum Schluss trafen wir noch Micha & Lucié und Suse, Emmi & Lucky, das war dann doch schon eher Milkas Kampfklasse!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld