02.10.2011: Spaziergang am Allner See

 

Heute haben wir uns auf den Weg nach Hennef gemacht, um dort Elke & Rona zu treffen und einen ausgiebiegen Spaziergang am und um den Allner See zu machen. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir sogar noch ein (Fuß-) Bad in der Sieg nehmen und uns ein wenig die Sonne auf den "Pelz" scheinen lassen.  Anschließen ging's noch ins Hennefer Wirtshaus, wo wir lecker gegessen haben und zum krönenden Abschluss gab's noch ein Eis in Elkes Lieblingseisdiele. Zwei- und Vierbeiner sind völlig auf ihre Kosten gekommen. Ein perfekter Herbstsonntag mit sommerlichen Temperaturen.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld