15.10.2011: Happy Birthday Sylvia und Hund & Pferd

 

Weil unsere liebe Sylvia heute Geburtstag hat und sich statt einer Fete einen Besuch auf der "Hund & Pferd" gewünscht hat, haben wir uns natürlich mit auf den Weg dort hin gemacht. Nach einer über 3-stündigen Fahrt (davon über 2 Stunden im Stau) sind wird dann endlich in Dortmund angekommen. Gemeinsam haben wir die Hallen erkundet und die Stände nach Neuheiten abgesucht. Es war ein sehr schöner, aber auch kostspieliger Tag, da wir am Ende auch noch ein Knöllchen wegen falsch parken bekommen haben.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld