03.12.2011: Agility-Seminar mit Dagmar Blenkers

Heute hieß es für Sylvia & Charly und mich & Sky wieder einmal auf zu "Agi mit Daggi". Das Seminar fand von 14.00 - 21.30 Uhr in der Reithalle von Walbröl-Bech statt. Obwohl es ein "Indoor-Seminar" war, haben wir ganz schön gezittert, gut dass wir genug warme Decken und heißen Tee dabei hatten. Für innere Wärme sorgte Marcus zusätzlich mit heißen Getränken und lecker Currywurst. Wir sagen danke an Daggi für die lehrreichen Stunden, danke Marcus für die Verpflegung und danke Kerstin für die gute Organisation und freuen uns schon auf das nächste Seminar im Mai nächsten Jahres!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld