11.12.2011: Adventsspaziergang des New Dog Center

Um ein schönes und erfolgreiches Jahr abzuschließen, hat das Team des New Dog Center zum gemeinsamen Adventsspaziergang aufgerufen. Klar, dass da auch die Fleckenzwerge mit Sylvia, Roland, Norbert, Geburtstagskind Luka, Charly & Hugo sowie die Sofawölfe mit Marlene, Nicole, Sky, Sunny & Jappo mit am Start waren. Wir haben eine riesen Runde durch die Felder rund um die Hundeschule gedreht und anschließend gab's lecker Bratwürstchen und reichlich heiße Getränke und Weihnachtsgebäck. Während es sich die Zweibeiner schmecken ließen, durften die Hunde ausgelassen auf den Plätzen toben. Die Sofawölfe sagen DANKE für das schöne gemeinsame Jahr. Unser besonderer DANK geht an Helmi unsere Perle, die uns immer wieder motiviert und unterstützt hat beim Agilitytraining und uns auch mit Rat und Tat bei so manch einem Turnier zur Seite stand.

Danke Perle für deine stets coolen Sprüche, deine Art uns zu motivieren, deine Hilfe und Ratschläge, danke, dass du so bist wie du bist! Wir freuen uns auf ein neues und weiteres Jahr mit dir und deinem einzigartigen Training!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld