06.11.2011: Eigentlich war ein ausgiebieger Spaziergang geplant, aus dem dann doch eher ein Herumstehen für die Zweibeiner geworden ist, da die Pfotentiere sich entschlossen hatten auf der Wiese zu buddeln und miteinander zu spielen. Wir trafen viele Freunde von Rona, wie z. B. Falko den netten Schäferhund. Am Ende waren die Hunde ausgepowert und Elke und ich durchgefroren. Also nix wie auf in die Sieglinde und einen leckeren Latte Macciato trinken und Waffeln mit heißen Kirschen futtern, dachten wir uns. Der "nette" Kellner hat uns leider einen Strich durch unsere Rechnung gemacht: Waffeln waren aus und der Latte war nicht mal lauwarm. Man versicherte uns, dass das die normale Temperatur eines Latte Macciato wäre. Dort werden wir wohl nicht mehr so schnell einkehren. Schade!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld