18.02.2012: Gassi TV zu Besuch beim SV OG Ruh

 

Heute kam das Team von Gassi TV zwecks Filmdreh zum SV OG Ruh, der am 26.05.2012 seinen eigenen "Tag des Hundes" ausrichtet. Um kräftig die Werbetrommel zu rühren, hat Kerstin das Team von Gassi TV ins Boot geholt und heute war es dann soweit, wir durften uns, unsere Hunde und unseren Verein präsentieren. Unsere Hunde haben trotz Schmuddelwetter ausgelassen und friedlich auf dem Platz getobt und vor der Kamera alle ein gutes Bild abgegeben. Sylvia & die Fleckenzwerge und ich & die Sofawölfe durften sogar ein Einzelprotrait drehen. Wow, war das aufregend. Sobald die Videoclips online sind, werden wir sie natürlich hier verlinken. Wir dürfen gespannt sein, wie wir uns vor der Kamera geschlagen haben. Als die Dreharbeiten vorbei waren, hieß es mal wieder von Marcus: "Es ist angerichtet". Mit scharfer Curry-Wurst und noch schärferer Gulaschsuppe wurde uns von innen so richtig eingeheizt. Abgerundet haben wir den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein bei Tee & und Kuchen bei den Fleckenzwergen zuhause.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld