29.01.2012: Gemeinsames Training für die "BH" bei den Fleckenzwergen

Da die Begleithundeprüfung (BH) zusehens näher rückt und wir bisher noch kein einziges Mal geübt haben, sind wir heute zwecks gemeinsamen Training zu den Fleckenzwergen gefahren, denn geteiltes Leid, ist halbes Leid. ;-) Bevor wir losgelegt haben, drehten wir natürlich eine riesige Runde durch die umliegenden Wälder. Im Anschluss hieß es dann für Charly und Sky: antreten zum Training! Während sich die anderen "Zwerge" und "Wölfe" hinter der Scheibe die Nasen platt gedrückt haben, haben Sylvia & Charly und ich & Sky brav unser Trainingsschema abgearbeitet. Fürs erste Training sah das alles schon ganz vielversprechend aus. Jetzt heißt es fleißig üben üben üben... Im Anschluss wollten wir eigentlich noch zum Agilitytraining, aber da wir so durchgefroen waren, haben wir es bevorzugt im wohlig warmen Wohnzimmer ein bisschen Hundespielzeug zu basteln.

 

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld