10.04.2011: Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co. Köln e. V.

 

Heute haben wir uns gemeinsam mit den "little big paws" auf den Weg nach Köln-Ostheim gemacht. Dort hat der TS Pitbull, Stafford & Co. Köln e. V. sein Frühlingsfest veranstaltet. Mit dabei waren Sylvia, Silke, Christina, Ute & Nicole. Bei schönstenm Wetter haben sich viele Hundefreunde zusammengefunden, um den Tag auf dem Gelände des Vereins zu verbringen. Es gab einige Verkaufsstände rund um den Hund und auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Bei einer der Führungen über das Gelände konnten wir auch einen Blick auf die Hunde vor Ort werfen. Die "little big paws" hatten heute ihren ersten "Einsatz" zugunsten des Tierschutzes. Wir haben unsere gesammelten Spenden (Halsbänder & Leinen, Decken, Handtücher, Spielzeug, Näpfe, Medikamente usw.) dem Verein übergeben. Unsere Spenden wurden dankend angenommen. Alles in Allem war es mal wieder ein super schöner Tag, der uns auch noch die erste Sonnenbräune verschafft hat!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld