16.04.2011: Hunderallye HSV Hundefreunde Waldbröl

 

Heute sind wir bei der 2. Hunderallye des HSV Hundefreunde Waldbröl in Ruppichteroth als "Team 2" von insgesamt 16 Teams gestartet. Mit von der Partie waren diesmal Jenny & Candy mit Clyde als Begleitung, Sylvia & Charly, Nadja & Milo sowie ich & Sky mit Sunny als Begleitung. Auf einer ca. 5 km langen Strecke galt es viele lustige Aufgaben und kniffelige Rätsel zu lösen. Am Ende gab es einen Punktegleichstand zwischen "Team 1" und uns. Das Stechen haben wir um Haaresbreite, aber mit viel Spaß verloren und somit einen tollen 2. Platz ergattert.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld