23.03.2011: Und wieder haben wir die Nachmittagssonne bei unserem heutigen Spaziergang genossen. An unserer "Badebucht" haben wir Claudia & Amani getroffen. Die Hunde haben ausgelassen gespielt und schon mal die Wassertemperatur getestet. Brrrr... war wohl doch noch bitter kalt. Später gesellten sich noch Marion mit Gizmo & Finnja zu uns. Unterwegs trafen wir auf Otello, den stattlichen Neufundländer mit seinem Frauchen und auf Maja, die liebe Rottweilerhündin mit ihrem Herrchen. Zum guten Schluss trafen wir noch auf unsere Nachbarn Georg & Emma, die süße Große Schweizer Sennenhündin.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld