19.03.2011: Die Sonne ist zurück ...

 

Auf unserem heutigen Streifzug sind wir als erstes Lino, einer äußerst gelungenen Mischung (wie ich finde) aus Dackel und Jack Russell Terrier, Blues dem Tibet Terrier-Malteser-Mix und unserem Kumpel Arco begegnet. Kurz darauf trafen wir die kleine Tibet Terrier-Hündin Cima, mit der sich Sky und Sunny auch gleich wieder angefreundet und wild herum getobt haben. Auf dem Rückweg liefen und noch Goofy und sein Frauchen über den Weg. Diese Gelegenheit wurde natürlich auch für ein kleines Spielchen genutzt.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld