27.03.2011: Mal wieder "... unterwegs in der Wildnis" mit den "little big paws"...

 

Heute haben wir bei schönstem Sonnenschein eine 4-stündige Wanderung entlang der Sieg unternommen. Insgesamt waren wir 12 Zwei- und 14 Vierbeiner, und zwar: Papa Norbert mit Charly & Hugo, Sylvia & Roland mit Luka & Milka, Silke mit Caisy & Curly, Nadine & Frank mit Cilly, Peter mit Milow, Waltraud & René mit Lucky, Yvonne mit Lilly, Marion mit Gizmo & Finnja sowie Nicole mit Sky & Sunny. Die Hunde hatten riesig viel Spaß beim toben und spielen auf den Wiesen sowie im und am Wasser. Heute kamen auch zum ersten Mal unsere "little big paws T-Shirts" zum Einsatz.  Außerdem haben wir beschlossen, ab sofort jedes unserer Treffen auch dem Tierschutz zu Gute kommen zu lassen. Und so haben wir uns überlegt, bei jedem Treffen einen Euro von jedem Teilnehmer (die Spende ist natürlich freiwillig!) einzusammeln und das Geld am Ende des Jahres einem Tierschutzprojekt zu spenden. Heute sind die ersten 10 Euro zusammen gekommen. Zum krönenden Abschluss haben sich einige von uns noch ein leckeres Eis in Mondorf am Rhein gegönnt. Es war ein wundervoller Tag! Danke an alle die teilgenommen haben!

Noch mehr Fotos gibt es bei den  "little big paws", den "Fleckenzwergen" und der "Hundebande".

Unsere neuen "little big paws T-Shirts"
Unsere neuen "little big paws T-Shirts"

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld