20.03.2011: Part I

 

Sonne Sonne Sonne... Bei so schönem Wetter trifft man natürlich jede Menge Hundekumpels mit ihren Zweibeinern. Schnell haben wir die Verfolgung von Claudia & Amani aufgenommen, die sich bereits mit klein Kira, der süßen Labrador-Hündin angefreundet hatten. Sky und Sunny haben die Kleine auch sofort willkommen geheißen. Weiter ging die Tour und wir trafen auf Bulldogge Mimi, den Zwergspitz-Dreierpack Smutje, Leica und Lulu sowie Aiko natürlich jeweils mit ihren dazugehörigen Zweibeinern. Kurz darauf gesellten sich "Die Dohmens" mit Silas zu uns und weiter ging es rund um den See. Mimi und Lulu waren nicht so gut zu Fuß und durften zeitweise im Hundebuggy platz nehmen. Was für ein Service! An einem sonnigen Fleckchen haben wir eine kurze Rast gemacht und die Brocks mit Biene getroffen. Bei dieser Gelegenheit hat Mimi's Frauchen gleich mal eine Runde Käse für die Hunde geschmissen. Hmmmm lecker... Tom & Jerry hatten das wohl schon gewittert und sich schnell auf den Weg zu uns gemacht. Zum guten Schluss liefen uns noch Dalmatiner Bruno und der dreibeinige Pio über den Weg. Pio hat sich super gut gemacht und kommt mit seinem Handicap mittlerweile sehr gut klar. Das war mal wieder ein wunderschöner und harmonischer Spaziergang, der sicher bald wiederholt wird. 

20.03.2011: Part II

 

Heute haben wir Besuch von Krystin, ihren beiden Freundinnen und der kleinen Anäis von den "Vergessenen Pfoten" bekommen. Zwecks Kennenlernen haben wir zunächst einen kleinen Ausflug ins Grüne unternommen. Auch Lilliy und ihre beiden Zweibeiner waren unterwegs und haben sich mit Anäis bekannt gemacht.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld