02.06.2011: Happy Dog Tour

 

Heute waren Sylvia und ich beim Fachvortrag "Wann Aggressionen gesund sind" von Dr. Udo Gansloßer und Günther Bloch in Köln. Einigen interessierten Hundbesitzern werden diese Namen sicher etwas sagen. Da ich bereits einige Bücher und Studien der beiden gelesen habe, war es sehr interessant nun einmal einen Live-Vortrag zu erleben. Unterstützt durch einige Videoaufnahmen und den wunderbaren Humor des Herrn Gansloßer war der Abend alles andere als trockene Theorie. Es hat einfach Spaß gemacht zuzuhören, viele Aussagen haben zum Nachdenken angeregt und unser Fazit ist: Nächste Jahr sind wir wieder dabei!

 

 

 

 

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld