22.05.2011: Agility-Seminar mit Dagmar Blenkers = "Agi mit Daggi"

 

Heute haben wir gemeinsam mit Sylvia und Charly am Agility-Seminar von Dagmar Blenkers, veranstaltet vom HSV Hundefreunde Waldbröl e. V. teilgenommen. Dagmar ist eine super Trainerin, die es verstanden hat uns alle zu motivieren. Unermüdlich hat sie uns auf unsere Fehler aufmerksam gemacht und uns geduldig "den richtigen Weg" aufgezeigt. Es war ein sehr schöner und vor allem lehrreicher Tag. Sogar das vorhergesagte Unwetter ist an uns vorüber gegangen, lediglich ein kurzes Gewitter hat uns unsere Mittagspause etwas verlängert. Beim nächsten Seminar sind wir sicher wieder mit von der Partie!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld