14.05.2011: Agility-Fun-Cup Wiehl

 

Heute sind die "crazy power paws" und die "Fleckenzwerge" beim 4. Agility-Fun-Cup in Wiehl angetreten. Mann war das aufregend. Für Sky war es das erste Fun-Turnier außerhalb unserer Hundeschule. Für Sunny war es das erste Turnier überhaupt. Sylvia ging mit Charly & Hugo an den Start. Charly ist schon ein "alter Hase" in dem Geschäft und ganz routiniert an die Sache heran gegangen. Für Hugo war es ebenfalls das erste Turnier. Alle unsere Schätze haben die Parcours souverän gemeistert, wenn man von den klitzekleinen Fehlerchen mal absieht! ;-) Am Ende durften sich Hugo über den 2. Platz im A-Lauf und den 3. Platz im B-Lauf  (Junping) in der Klasse Anfänger 1 Small, Charly über 2 x den 5. Platz im A- und B-Lauf in der Klasse Fortgeschrittene Small, Sky über den 3. Platz im A-Lauf und den 2. Platz im B-Lauf in der Klasse Anfänger 1 Small sowie Sunny über 2 x den 4. Platz im A- und B-Lauf der Klasse Anfänger 0 Small freuen. Jappo und Milka waren zur moralischen Unterstützung auch mit dabei. Am Ende gab es für uns viele schöne Preise, Medaillen und Pokale.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld