05.06.2011: Bergische Hundstage auf "Gut Schiff" in Bergisch Gladbach

 

Trotz des ekelig schwülen Wetters haben wir uns aufgemacht nach Bergisch Gladbach. Mit dabei waren Sylvia, Roland & Milka, Christina, Silke & Curly sowie Marlene, Nicole, Sky, Sunny & Jappo. Nach einer kleinen Runde über das Gelände, einer Badepause für die Hunde im angrenzenden Bach, einem Imbiss mit Softdrinks und "Manta-Teller" während uns der Duft von frischem Kuhmist um die Nase wehte, einem Bummel vorbei an den Verkaufsständen und natürlich der Teilnahme an der Verlosung, deren Erlös den Tieren im Tierheim Dellbrück zugute kam, haben wir es bevorzugt uns ein kühles Eis zu gönnen. ;-)

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld