22.05.2011: Unterwegs in Reichshof ...

 

Heute haben wir am Hundewandertag des SV OG Reichshof und des HSV Hundefreunde Waldbröl e. V. teilgenommen. Los ging es um 10.00 Uhr am SV Platz in Reichshof-Obersteimel. Die "little big paws" wurden vertreten von Sylvia, Roland, Maurice & Yannic mit Luka, Milka, Charly & Hugo, Silke mit Curly, Christina mit Luna sowie Nicole mit Sky, Sunny & Jappo. Ziel war die Kart-Bahn in Reichshof-Hahn. Dort kamen wir um 12.30 Uhr an und wurden von Kerstin und ihren fleißigen Helferlein bereits mit leckerem Grillfleisch, Würstchen, Salaten und Getränken erwartet. Wir bedanken uns ganz herzlich für Organisation und Verpflegung! Roland und Maurice nutzten die Gelegenheit und lieferten sich ein spannendes Rennen auf der Outdoor Kartbahn. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch Kaffe bei den "Fleckenzwergen". Nach einer kurzen Verschnaufpause haben die Hunde wieder einmal den Garten unsicher gemacht.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld