02.03.2012: Rallye auf 4 Pfoten powered by Physio4Dogs

Nachdem wir bereits im letzen Jahr von der Rally auf 4 Pfoten von Kerstin Schneider und ihrem Team so begeistert waren, starteten wir natürlich in diesem Jahr wieder. Unser Team bestand diesmal aus Alina mit Cheva, Steffi, Yara und Elias mit Luke, Sylvia mit Luka und Milka sowie ich mit Sky. Auf einer ca. 5 km langen Strecke erwarteten uns wieder kniffelige Aufgaben, spannende Rätsel und jede Menge Spaß. Nachdem wir alle Aufgaben gelöst hatten, wurden wir noch mit leckerem Essen verwöhnt und konnten es uns richtig gut gehen lassen. Am Ende erreichten wir sogar wieder einen tollen 3. Platz und durften uns über großzügige Preise freuen. Vielen, vielen Dank liebe Kerstin an dich und dein Team - es war mal wieder ein toller Tag bei euch!

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld