06.05.2012: Agi mit Daggi beim SV OG Ruh

Heute hieß es für Sky und mich und Sylvia und Milka von den Fleckenzwergen mal wieder "Agi mit Daggi". Auch Silke und Curly von der Pfötchenbande waren diesmal mit von der Partie. Der erste Teil auf dem Platz von Beate Dorlaß ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Es hat so sehr geregnet, dass sich der Platz in eine Schlamm-Rutschbahn verwandelt hat. Nach der Mittagspause hatte der Wettergott aber ein Einsehen und hat uns noch ein paar trockene Stunden bescheert. Heute waren die Hauptlehrinhalte der "Remo" und das "Vorschicken" sowie "Abrufen". Daggi hat uns wie immer alles abverlangt und uns so lange über die Parcours gehetzt bis alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns wieder einmal ganz herzlich bei Daggi für das tolle Training, bei Kerstin für Organisation und Betreuung und bei Marcus für das leckere Mittagessen und freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Daggi.

Noch mehr schöne Fotos gibts bei der Pfötchenbande und bei den Fleckenzwergen...

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld