24.06.2012: 3. Regionalliga Turnier SV OG Ruh

 

Heute fand das 3. und letzte Regionalliga Turnier für diese Saison bei uns in Ruh statt. Wir konnten uns mal wieder auf das Oberbergische Wetter verlassen und hatten ab dem frühen Mittag Dauerregen. Trotzdem haben alle ihr Bestes gegeben und bis zum Schluss mitgemacht. Für die Mannschaft lief es diesmal wieder besser und wir landeten auf Platz 9. mit 359 Punkten. In der Gesamtwertung bedeutet das den 12. Platz mit 892 Punkten - Goodbye lieber Pechvogel, wir reichen dich gerne weiter ;-). Bei den Einzelstartern gratulieren wir ganz besonders Elisabeth mit Sajo zum 1. Platz in der A1 Midi, Sky und ich dürfen uns über den 2. Platz in der A1 Mini freuen und Charly von den Fleckenzwergen erreichte Platz 5 in der A1 Mini.

 

Weitere Fotos gibt es bei den Fleckenzwergen.

 

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld