28.05.2012: Jederhundrennen beim KSW

 

Heute an Pfingstmontag hieß es mal wieder früh raus aus den Federn und gemeinsam mit den Fleckenzwergen bei strahlendem Sonnenschein auf nach Hürth zum Köln-Solinger Windhund-Sportverein 1921/1925 e. V., der wieder einmal zum Jederhundrennen eingeladen hat. Gestartet sind Milka und Charly in Klasse A (kleine und kurzbeinige Hunde bis 25 cm Schulterhöhe), Hugo, Sky, Sunny und Jappo in Klasse B (kleine Hunde von 25,1 bis 40 cm Schulterhöhe) sowie Luka in der Klasse F (Windhundmischlinge). Ganz stolz dürfen wir wieder einmal auf unsere kleine Milka-Maus sein, die den 3. Platz in ihrer Klasse geholt hat. Es war wieder einmal ein super toller Tag beim KSW und wir freuen uns schon auf den 3. Oktober an dem es wieder heißt auf zum "Jederhundrennen".

 

Noch mehr schöne Fotos gibt es bei den Fleckenzwergen.

Bei Tierisch Photogen gibt es Bilder von allen Startern!

 

Sunny Bild-Nr. 0231-0259

Jappo Bild-Nr. 0303-0317

Sky Bild-Nr. 0332-0346

 

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld