05.05.2012: Border Collie-Treffen und Hütevorführung

Helmi und Timo in action
Helmi und Timo in action

Heute hat unsere Hundeschule New Dog Center zum Border Collie-Treffen mit Hütevorführung eingeladen. Was waschechte Hunde-Menschen sind, die lassen sich auch von ein bisschen Regen nicht abhalten. Und so waren doch einge Interessierte gekommen, um sich die Vorführung von Hans-Heiner, seinen Hunden und seinen Schafen anzuschauen. Highlight des Tages waren aber eindeutig Helmi und Timo, die sich auch an die Schafe getraut haben. Im Anschluss wurden noch alle anwesenden Hunde eingelanden an einer kostenlosten Spielstunde teilzunehmen.

Update: 27.03.2018

 

News

 

Kara - für immer in unseren Herzen!
Kara - für immer in unseren Herzen!

Wichtige Informationen für alle Hundebesitzer!

Zuckerfrei und zahnfreundlich - aber tödlich für Hunde: Xylit

hier weiterlesen...

und

Gefahr im Kornfeld